1. Spiel: AVC gegen VBC Östringen (2:1)
Der AVC St. Leon-Rot startete stark ins erste Spiel gegen den VBC Östringen. Der erste Satz war hart umkämpft, doch am Ende konnten sich der AVC knapp durchsetzen. Im zweiten Satz drehte Östringen auf und zwang den AVC in einen Entscheidungssatz. Im dritten Satz behielten wir die Nerven und gewannen das Spiel verdient.
2. Spiel: AVC gegen VSG Mannheim (2:0)
Das zweite Spiel gegen die VSG Mannheim verlief deutlich zu Gunsten des AVC. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung und gewann den ersten Satz souverän. Auch im zweiten Satz ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und holte sich mit einer geschlossenen Teamleistung den 2:0-Sieg.
3. Spiel: AVC gegen SSV Vogelstang (0:2)
Im dür uns letzten Spiel des Tages, traf der AVC auf den SSV Vogelstang, der stark auftrat. Wir fanden nur schwer ins Spiel und musste den ersten Satz klar abgeben. Auch im zweiten Satz konnten wir nicht genug Druck aufbauen und verlor das Spiel. Vogelstang entschied die Partie mit starken Angaben für sich.
Mit zwei Siegen aus drei Spielen war es dennoch ein erfolgreicher Spieltag für den AVC St. Leon-Rot.
Hinten v.l.n.r: Felicitas Kleinhenz, Anni Bellemann, Miri Kolossa, Marie Mundigl, Louise "Jawline" Ravalitera, Emma Parison.
Vorne v.l.n.r: Gloria Seelinger, Dana Straus, Theresa Parison.
Trainer: Daniel Barta
Comments