• Annika

Spielbericht Herren, Landesliga - 31.10.2021

AVC St.Leon-Rot – SG Sinsheim/Helmstadt 2 3:0


Am Sonntag, den 31.10.2021, machte sich die Herrenmannschaft des AVC St. Leon-Rot auf den Weg zu ihrem Auswärtsspiel in der Sporthalle der Kraichgau Realschule in Sinsheim. Um 11:00 Uhr begann das Spiel gegen den Gastgeber SG Sinsheim/Helmstadt 2. Den ersten Satz konnte der AVC eindeutig für sich gewinnen (12:25). Das war nicht zuletzt der Verwirrung seitens des Gastgebers geschuldet, die einige Male Probleme mit ihrer Aufstellung hatten. Im zweiten Satz fing sich die SG wieder und konnte dem AVC Paroli bieten. Nach etlichen spannenden Ballwechseln hatte der AVC aber auch den zweiten Satz knapp gewonnen (23:25). Im dritten Satz war der Block des AVC's unaufhaltsam. So gut wie jedes Block-Duell wurde gewonnen, sodass der AVC mit einem 19:25 den dritten Satz und damit das gesamte Spiel mit einem 0:3 für sich entschied. Der AVC bedankt sich bei den Gastgebern für ihre Gastfreundschaft und dem Schiedsgericht TV Eberbach.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen