top of page

Spielbericht Herren, Landesliga - 28.01.2023

AVC St. Leon-Rot unterliegt VSG Mannheim mit 1:3

Am Samstagabend hat der AVC St. Leon-Rot eine Niederlage in der Landesliga hinnehmen müssen. Im Auswärtsspiel gegen die VSG Mannheim unterlag die Mannschaft von Trainerin Muriel mit 1:3.

Der erste Satz begann ausgeglichen, keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen. Am Ende hatte der AVC St. Leon-Rot jedoch das bessere Durchsetzungsvermögen und konnte den Satz mit 25:23 für sich entscheiden.

Der erste Satz war jedoch der einzige Lichtblick für die Mannschaft vom AVC St. Leon-Rot, denn im weiteren Verlauf des Spiels hatte Mannheim die Oberhand. Sie setzten sich schnell ab und gewannen die nächsten 3 Sätze mit 25:15, 25:20 und 25:22.

Trainerin Muriel zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht von der Leistung ihrer Mannschaft: "Wir sind leider nicht in der Lage gewesen, die Leistung aus dem ersten Satz durch die gesamte Dauer des Spiels aufrechtzuerhalten. Wir werden jetzt analysieren, was schief gelaufen ist und uns auf das nächste Spiel vorbereiten."

Das nächste Spiel findet am 11. Februar gegen die SG Heidelberg statt.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page