• Annika

Spielbericht Herren, Landesliga – 24.11.2019

AVC St. Leon-Rot – TV Eberbach 0:3

AVC St. Leon- Rot – TSG Wiesloch 0:3


Am 24.11.2019 begrüßte der AVC St. Leon-Rot Wiesloch und Eberbach zu ihrem Heimspiel in Eberbach.

Der AVC nahm sich vor beide Spiele in jeweils 3 Sätzen abzuschließen und schafften dies auch.


Das erste Rückspiel der Runde des AVC's, welches stattfand bevor die Hinrunde beendet war, wurde gegen die TSG Wiesloch bestritten. Die Motivation der Heimmannschaft war zu Beginn des Spiels hoch, jedoch bewies sich Wiesloch als starker Gegner und konnte sich deshalb den ersten Satz holen.

Der zweite Satz war ebenfalls schwer umkämpft. Letztendlich konnten sich die Wieslocher nach teilweise langen Ballwechseln durchsetzen.

St. Leon merkte man an, dass die Motivation schwand und überall wurde ein Schritt weniger gemacht und die Punkte waren auch nicht mehr so umkämpft wie in den vorherigen Sätzen.

0:3 für Wiesloch.


Das zweite Spiel war von der spielerischen Leistung des AVC's besser, aber leider wurde auch dieses Spiel verloren. Eberbach war ein sehr konstanter und starker Gegner. Sie konnten mit guten Annahmen und starken Angriffen Druck auf die Heimmannschaft ausübten.


Trotz der zahlreichen Unterstützung unserer treuen Fans konnte hier leider auch kein Punkt mitgenommen werden.


Gespielt haben: Tobias R., Jonas & Jakob. G, Lukas & Antonius K., Rainer L., Daniel B., Frank W., Jens O.

Trainerin: Muriel Rakotomalala

30 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.