Spielbericht Herren, Landesliga - 03.04.2022

AVC St. Leon-Rot - TV Eberbach 0:3

Am 03.04.22 trafen der TV Eberbach, der SG Hohensachsen und der AVC St. Leon-Rot in Eberbach aufeinander. Nach dem Aufwärmen wurde der AVC von einem TVE Banner begrüßt, welches die Tribüne heruntergelassen wurde. Bei beiden Mannschaften war die Stimmung positiv. Nach einem hart umkämpften ersten Satz, entschied der TVE diesen mit einem 25:16 klar für sich. Im zweiten Satz konnte sich der AVC etwas fangen und sich näher an den TV Eberbach herankämpfen, trotzdem entschied der TVE den Satz mit 25:20 für sich. Mit mehr Energie und Motivation ging der AVC dann in den dritten Satz und kämpfte hart um jeden Ball, jedoch blieb der TVE hartnäckig und machte es dem AVC nicht leicht. So entschied der TVE auch den letzten Satz mit einem knappen 25:23 für sich.

Wir bedanken uns bei dem TV Eberbach sowie bei dem SG Hohensachsen für ein faires und gutes Spiel.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen