Spielbericht Herren, Landesliga – 02.10.22

AVC St. Leon-Rot - Post Südstadt Karlsruhe 1:3

AVC St. Leon-Rot - SSC Karlsruhe 5 3:1


Am Sonntag Morgen begann für die Herrenmannschaft des AVC die neue Saison mit zwei Heimspielen gegen Post Südstadt Karlsruhe und SSC Karlsruhe 5.

Da dies das erste Spiel mit einer neuen Aufstellung in dieser Saison war, musste sich die Mannschaft erst einmal aufeinander abstimmen und in den Spielfluss hineinkommen. So konnte Post Südstadt Karlsruhe sich die ersten zwei Sätze mit 18 : 25 und 18 : 25 sichern. Den 3. Satz gewann der AVC mit 25:23. Im letzten Satz gewann allerdings wieder Post Südstadt Karlsruhe und somit verloren die Herrenmannschaft des AVC das erste Spiel an diesem Tag.


Anders verlief das zweite Spiel gegen den SSC Karlsruhe 5. Mit neuer Kraft konnte der AVC die ersten beiden Sätze mit 25 : 10 und 25 : 18 für sich entscheiden. Im dritten Satz holte der SSC noch einmal auf und gewann knapp mit 23 : 25. Im finalen Satz dominierte jedoch der AVC mit 25:15 wieder klar und gewann somit das Spiel.


Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans und dem Heimspieldienst für die großartige Unterstützung.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen