• Annika

Spielbericht Herren, Landesliga - 02.10.2021

AVC St. Leon-Rot vs. TSG Wiesloch


Am Samstag, den 02.10.2021, empfing die TSG Wiesloch den AVC St. Leon-Rot in der Sporthalle der Helmut Will Halle zum Auftaktspiel der Saison. Schon im Vorhinein war klar, dass es sich hierbei um ein stark umkämpftes Spiel handeln würde. Beide Teams hatten einen starken Start in das Match. Der erste Satz ging mit einem knappen 25:23 für den Gegner aus Wiesloch. In den nachfolgenden zwei Sätzen konnte der AVC mit kurzen aber recht schnellen Ballwechseln den Gegner in die Ecke treiben. Der zweite Satz wurde mit einem 19:25 und der dritte Satz mit einem 17:25 entschieden. Die TSG fing sich aber wieder im vierten Satz und konnte mit einem konsequenten Spiel (25:19) einen Gleichstand für das Match erkämpfen (2:2). Nach einem sehr anstrengenden und fordernden Spiel musste sich schließlich der AVC mit einem 15:10 geschlagen geben. Somit gewann der Konkurrent TSG Wiesloch verdient das Spiel (3:2).


Der AVC dankt den Gastgebern für ihre Gastfreundschaft und all den Zuschauern, die für ihren Verein mitgefiebert haben.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen