• Annika

Volleyballtrainer/in gesucht!

Aktualisiert: Apr 27

Wir sind die Damenmannschaft des AVC St. Leon-Rot und suchen ab sofort eine/n Trainer/in. Aktuell spielen wir in der Bezirksliga und konnten diese mit dem 4. Platz abschließen. Für die kommende Saison 2020/21 sind wir motiviert uns an die Tabellenspitze zu spielen. Unser Kader umfasst derzeit 15 Spielerinnen jeden Alters und wir trainieren dienstags und donnerstags von 19:45-21:30 Uhr. Wir haben einen sehr guten Mannschaftszusammenhalt und lassen beispielsweise unsere Spieltage gerne mit einem leckeren Restaurantbesuch ausklingen. Aber auch jährliches Raclette-Essen, Cocktailwanderungen, Beachen im Sommer und weitere Vereinsaktivitäten dürfen nicht fehlen – alles auf freiwilliger Basis natürlich 😊

Ein paar Eindrücke kannst du auf unserem Instagram-Profil avcstleonrot_damen erhalten.


Wenn du Lust bekommen hast, uns Mädels zu trainieren, melde dich über Instagram, WhatsApp (015167303182) oder E-Mail (nora.brecht95@gmx.de). Wir freuen uns auf dich!







0 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.