• Annika

"Virtuelles Hallo" von den Damen

Liebe Vereinsmitglieder,


wir würden Euch gerne über unsere momentane Situation informieren und ein kleines virtuelles "Hallo"senden. Wie ihr alle wisst, herrscht seit November letzten Jahres (nicht nur) im Volleyball Ausnahmezustand, das war auch für uns als Team eine radikale Umstellung. Ohne Training und Spieltage, versuchen wir uns seit Abbruch der Saison (aufgrund von COVID-19) weiterhin gegenseitig zu motivieren und unsere Stimmung oben zu halten. Neben regelmäßigen virtuellen Workouts, holen wir so nicht nur unser Training nach, sondern versuchen auch durch regelmäßige Video-Calls unsere Mannschaftssitzungen, Après-Spieltag-Abende, und normalerweise stattfindende Raclette-/Pizzaessen so gut es geht zu kompensieren. Um uns aber auch auf die kommende, hoffentlich normal stattfindende Saison zu freuen, fangen wir bereits mit der Planung dieser an.


Wir hoffen Euch geht es allen gut und Ihr übersteht diese schwierige Zeit weiterhin!! Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir uns wieder in der Halle, face-to-face, sehen dürfen um unseren geliebten Sport auszuüben, bis dahin und bleibt gesund!


Viele Grüße

Die Damenmannschaft des AVC's








46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen