• Annika

Vereinsausflug 2019 – Cocktailwanderung

Der diesjährige Vereinsausflug fand am Samstag den 14. September 2019 statt. Die Cocktailwanderung startete bereits morgens um 10 Uhr, nachdem sich alle 40 Teilnehmer am AVC Raum eingefunden haben. Kurz wurde die Planung des Tages besprochen, dann fuhr auch schon die fahrbare Cocktailbar, die von Jakob Grimm speziell für diesen Anlass gebaut wurde, los. Unser erstes großes Ziel war der Zwischenstopp in Rot, wo uns verschiedene Snacks und Getränke, wie auch der Cocktail Terremoto serviert wurden. Auf dem Weg dorthin hatten wir bereits zwei Cocktailstationen mit den Cocktails namens Bertha Benz und dem berühmten AVC Spezial. Nach unserer kurzen Zwischenrast, ging es wieder zurück Richtung AVC Raum. Hier hatten wir nochmals zwei Stationen, mit den Cocktails Beatlejuice und Flying Känguru. Insgesamt haben wir eine Strecke von 16 km mit vielen leckeren Cocktails zurückgelegt. Den Abend ließen wir dann noch gemütlich am AVC Raum, und auf dem Kramer Mühlenfest, ausklingen.


Ein großer Dank geht hierbei an Frank Walthier (www.cocktailschmecktakel.de), der uns mit seinen Cocktailkünsten den Tag über begleitet und uns mit leckeren Cocktails versorgt hat. Ein weiterer Dank geht an Jonas und Jakob Grimm, die Frank hierbei grandios assistiert haben.


Wir danken auch allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass der diesjährige Vereinsausflug ein voller Erfolg war- wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!


Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr mit Euch.


Euer AVC



















77 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.