• Annika

UPDATE: Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Aktualisiert: Juni 9

Liebe Vereinsmitglieder und Mannschaften,


wir dürfen nun den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen - zwar mit ein paar Regeln und Einschränkungen, aber es gibt ENDLICH wieder Training.


Das Training aller Mannschaften kann ab 9.6. in der Mönchsberghalle und ab 15.6. im Harres wieder zu den gewohnten Zeiten stattfinden.


Alle hierzu benötigten Informationen (Hygiene-Trainingskonzept, allgemeine Regeln, etc.) wurden bereits per E-Mail versendet und an die jeweiligen Mannschaften weitergegeben.

Uns ist klar, dass einige Regeln Einschränkungen im Betrieb bedeuten oder Zeiten verkürzen, sie dienen aber vollständig zu eurem Schutz, wir bitten euch deshalb, diese Regeln unbedingt einzuhalten.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (per E-Mail: avcstleonrotev@gmail.com).


Wir freuen uns auf euch alle und hoffen auf einen guten Trainingsstart.

Euer AVC



Hygienekonzept_AVCStLeonRotpdf

0 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.