top of page

U18 weiblich, Pokalspieltag – 10.03.2024

Am vergangenen Wochenende, den 10.03.24, nahmen wir an einem U18-Turnier in Heidelberg teil. Unser erstes Spiel fand gegen TV Walldürn statt. Nach ein paar Start Schwierigkeiten gewannen wir mit 25:14 im ersten Satz und 25:17 im zweiten Satz.

In unserem zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft von TSG HD-Rohrbach. Auch hier zeigten wir eine starke Leistung und konnten beide Sätze für uns entscheiden, mit 25:23 im ersten und 25:17 im zweiten Satz.


Leider mussten wir uns im dritten Spiel gegen Vogelstang knapp geschlagen geben. Trotz eines hart umkämpften Spiels.


Für das vierte Spiel mussten wir aufgrund einer verletzten Spielerin leider passen, was bedeutete, dass wir den dritten Platz im Turnier belegten.

Trotz dieser kleinen Rückschläge sind wir stolz auf die Leistung unseres Teams und unsere Leistung und freuen uns auf die nächste Saison.


Trainer/in: Jürgen Edinger, Thomas und Ciara

Spielerinnen: Marie Mundigel, Louise Ravalitera, Emma Pesheva, Stella-Marie Deschle, Annabell Weiß, Theresa Parison und Anni Bellemann



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page