• Annika

Spielbericht U20

Am Sonntag den 09.12.2018 machten  wir uns gemeinsam auf den Weg nach Blankenloch, um dort den 2.Spieltag unserer Saison zu bestreiten. Nach kurzem Aufwärmen ging es auch schon los mit der ersten Runde, bei der wir zuerst gegen die Mannschaft aus Ketsch-Brühl antreten mussten. Dieses Spiel gewannen wir mit 2:0 Sätzen. Danach spielten wir gegen Eppingen, wobei wir leider mit 0:2 Sätzen verloren, obwohl wir uns zumindest im zweiten Satz nach einem Rückstand nochmal zurückgekämpft hatten.


Durch einen Sieg und eine Niederlage in der Gruppenrunde wurden wir Gruppenzweiter und spielten dann zum Schluss noch gegen den Gastgeber Blankenloch, die in ihrer Gruppe ebenfalls den zweiten Platz belegten. Dieses Spiel konnten wir auch klar für uns mit 2:0 Sätzen entscheiden.


Es spielten: Barbara, Katharina, Marie, Meret, Hannah, Lea, Julia L., Julia N., Antonia und Milena


Trainer: Muriel

1 Ansicht

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.