top of page

Spielbericht U14 weiblich, Bezirksliga - 02.12.2023

Am schneereichen Morgen des 2. Dezembers trafen wir uns um 8:30 vor der MöHa um nach Mannheim aufzubrechen.

 

Dort angekommen pfiffen wir zuerst Schiedsgericht. Danach hatten wir unser erstes Spiel gegen den SG Schwarzbachtal, bei dem wir den ersten Satz mit 25:17 und den zweiten mit 25:21 verloren. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Spiel gegen den VBC Östringen, bei dem wir im ersten mit einem knappen 25:23 und den zweiten Satz mit einem 25:21 verloren. Ein Schiedsgericht später spielten wir gegen den VSG Ettlingen, bei dem unsere Gegnerinnen den ersten Satz mit 25:17 und den zweiten mit 25:11 für sich entscheiden konnten.

 

Alles in allem haben wir zwar kein Spiel gewonnen, hatten aber viel Spaß am Spieltag. 

 

Es spielten: Amelie, Alissia, Katarina, Mia und Alexandra

Trainer: Alex  




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page