top of page

Spielbericht U14 weiblich, 4.2.24

Am 4. Februar um 8:30 trafen wir uns vor der MöHa, um von dort aus nach Helmstadt in die Schwarzbachhalle zu fahren.

 

Dort angekommen, stand schon das erste Spiel gegen Schwarzbachtal an, bei dem wir den ersten Satz mit 25:20 und den zweiten Satz mit 25:19 gewinnen konnten.

Im nächsten Spiel gegen Leimen gingen beide Sätze mit 22:25 und 15:25 an unsere Gegnerinnen.

In unserem letzten Spiel gegen Östringen konnte sich Östringen mit 22:25 den ersten Satz holen. Den zweiten und dritten Satz konnten wir aber mit 25:13 und 15:13 gewinnen, was uns siegreich aus dem Spiel herauskommen ließ.

 

Um unsere zwei Siege am Spieltag zu feiern, sind wir danach zu McDonalds gefahren und haben uns gestärkt.

 

Es spielten: Amelie, Alexandra, Alissia und Katarina

Trainer:​ Alex




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page