top of page

Spielbericht U12 - 25.02.2024

Am Sonntag, dem 25.02., stand das nächste U12 Spielfest vor der Tür.

Voller Motivation und in Erinnerung an das Spielfest, das erst vor 3 Wochen stattfand, trafen sich frühmorgens 3 Spielerinnen und 3 Trainer:innen, um sich auf den Weg nach Karlsruhe zu machen.

Dort angekommen haben sich die Kinder ordentlich warmgemacht und mit einem Trainer vom SV Karlsruhe-Beiertheim eine Trainingseinheit durchgeführt.

In dieser lag der Fokus stark auf dem Pritschen, worin sich die Kinder im Wettbewerb in gemischten Gruppen messen konnten.

Nach einer Mittagspause, in der sich die Teams und Teamnamen gefunden haben, war es Zeit 2 gegen 2 zu spielen.

In den vielen Matches konnten die Kinder ihr Können zeigen und vor allem Erfahrung gewinnen.

Sie schlugen sich sehr gut im Duell mit anderen Vereinen und die Begegnung zwischen unseren beiden Teams war auf jeden Fall ein Highlight.

Eine unserer Spielerinnen trat mit einer Spielerin vom SSC Karlsruhe an, und obwohl sie zum ersten Mal zusammen spielten, konnten sie gemeinsam eine starke Leistung erbringen.

Zum Abschluss eines schönen aber auch anstrengenden Tag erhielten die Kinder bei der Siegerehrung noch einen Preis sowie gebürtigen Applaus.

Vielen Dank an alle Eltern, die zum Anfeuern mitgekommen sind! Wir freuen uns schon auf den nächsten und letzten Spieltag.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page