top of page

Spielbericht U12 - 03.02.2024

Nach langem warten und monatelanger Vorbereitung fand für unsere U12 Mannschaft endlich das erste U12 Spielfest am Samstag statt. Die 5 Kinder und 2 Trainer machten sich auf den kurzen Weg nach Wiesloch, wo sie von Bezirkskadertrainerin Conny begrüßt wurden. 


Darauf trainierten die Kinder im gemeinsamen Training mit ca. 50 anderen Kindern aus Nordbaden und übten Pritschen, Baggern und den Aufschlag. Um sich zu erholen, fand dann noch eine Mittagspause statt, bevor es an das 2 gegen 2 ging. Die Kinder suchten sich im Zweierteam einen Teamnamen und traten dann gegen die anderen an.


Obwohl es für den Großteil unserer Mannschaft der erste Volleyball-Wettkampf überhaupt war, machten sie sich sehr gut im Spiel gegen die anderen Vereine. Nachdem die Kinder sowohl Siege als auch Niederlagen erfuhren, erhielten alle noch einen kleinen Preis für ihre starke Leistung an diesem Spielfest.


Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die unsere jungen Volleyballer vor Ort unterstützten!




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page