Spielbericht Jugendspieltag U20 - 20.02.2022

Die U20 weiblich hatten am 20.02.2022 ein Spiel in Blankenloch. Leider hatten wir an diesem Spieltag nur eine gegnerische Mannschaft, da die zwei anderen Mannschaften abgesagt haben. Wir sind motiviert in das Spiel gestartet. Unglücklicherweise haben wir den ersten Satz (25:19) verloren, konnten aber den zweiten Satz mit sehr viel Spaß (24:26) gewinnen. Da wir uns zu viel Druck gemacht haben, mussten wir den letzen Satz (15:8) jedoch an TSG Blankenloch abgeben.


Nach einer kurzen Pause haben wir dann spontan ein Freundschaftsspiel gegen TSG Blankenloch gespielt. Trotz der Niederlage können wir zufrieden mit uns sein und haben im Anschluss die Herrenmannschaft bei ihrem Heimspiel unterstützt.


Spieler: Milena Ledig, Annika Laux, Lili Ravarlitera, Hannah Kunz, Nina Wiedemann, Lea Lüll, Clarissa Cerone und Ciara Späth

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferienspaß 2022