Am Sonntag, den 5. November 2023, nahmen 8 Spielerinnen der U18 Mannschaft an einem Spieltag in Weinheim-Hohensachsen teil.
Das erste Spiel des Tages fand gegen SG Hohensachsen statt. Der AVC St. Leon-Rot begann stark und dominierte den ersten Satz mit einem beeindruckenden Ergebnis von25:8. Im zweiten Satz setzten sie ihren Erfolgskurs fort und gewannen mit 25:10. Dieses souveräne 2:0 war ein vielversprechender Start in den Spieltag.
Im zweiten Spiel stand das Team dem VC Eppingen gegenüber. Diesmal war der erste Satz enger, doch die Spieler des AVC zeigten ihre Entschlossenheit und gewannen mit 25:21. Im zweiten Satz übernahmen sie dann wieder die Kontrolle und beendeten das Spiel mit einem überzeugenden 25:11. Damit stand es erneut 2:0 für den AVC St. Leon-Rot.
Im dritten und letzten Spiel des Tages traf die Mannschaft auf den VSG Mannheim. Auch in diesem Spiel zeigten sie keine Schwäche und zerstörten die Gegner im ersten Satz mit 25:8. Im zweiten Satz setzten sie ihre Dominanz fort und gewannen mit 25:11. Insgesamt war dieser Spieltag ein großer Erfolg für die Mannschaft. Mit drei klaren 2:0-Siegen zeigten sie ihre Stärke und ihr Können auf dem Volleyballfeld.
Die Spielerinnen und Trainer können sich über diesen erfolgreichen Spieltag freuen.
Spielerinnen: Miri Kolossa, Emma Pesheva, Louise Ravalitera, Marie Mundigel, Stella-Marie Deschle, Sophia Misjurin, Anni Bellemann, Dana Straus Trainer: Jürgen Edinger, Ciara Späth
Commenti