top of page

Spielbericht Damen, Bezirksliga - 27.01.2019

AVC St. Leon -Rot   SG DJK/TSG Bruchsal 2  3:1


Mit Hochspannung erwarteten wir unseren nächsten Spieltag am Sonntag den 27. Januar gegen die Mannschaft des SG DJK/TSG Bruchsal 2. Mit einem Kader von 10 Spielerinnen und unserem Trainer Sebastian Best fühlten wir uns bereit für das bevorstehende Spiel.


Wir spielten das erste Spiel gegen die Mannschaft des TSG/DJK Bruchsal 2, die den letzten Platz in der Tabelle derzeit belegten. Mit kurzen anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns den ersten Satz 25:16 durch gute Aufschläge, einer guten Abwehr und eines guten Angriffs erkämpfen. Doch unsere Gegner ließen nicht locker, kämpften weiter, ließen weniger Fehler zu und durch jede Menge Eigenfehler von unserer Seite ging der nächste Satz mit 21:25 an den Gegner. Dieses Ergebnis konnten wir aber nicht auf uns sitzen lassen und es ging spannend weiter, da unser Gegner auch das erste Spiel in dieser Saison gewinnen wollte. Also kamen beide Mannschaften ehrgeizig und konzentriert ins Feld. Durch starke Aufschläge und einer guten Abwehr konnten wir den nächsten Satz 25:19 gewinnen. Den letzte vierte Satz erkämpften wir uns souverän mit einem Endstand von 25:8 Punkten und gewannen somit das Spiel in Bruchsal.


Wir bedanken uns bei all den Fans, die uns tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.


Es spielten: Barbara Becker, Katharina Becker, Nora Brecht, Stefanie Di Paolo, Marie Edinger, Johanna Feindler, Larissa Liepelt, Annika Mayer, Meret Götzmann und Kristin von Hahn


Trainer: Sebastian Best

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page