top of page

Spielbericht Damen, Bezirksliga - 21.01.2023

AVC St. Leon-Rot - VSG Ubstadt/Forst 3:0 (25:14; 25:10; 25:16)

AVC St. Leon-Rot - VC Walldorf 3:0 (25:15; 25:09; 25:07)


Nach einer kurzen Winterpause hatte die Damenmannschaft des AVCs am Samstag den 21.01.2023 ein Heimspieltag.


Für das erste Spiel standen wir der VSG Ubstadt/Forst gegenüber. Gleich den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden (25:14). Voller Motivation sind wir in den zweiten Satz reingegangen, den wir 25:10 abschließen konnten. Mit dem dritten Satz (25:16) konnten wir einen deutlichen Sieg (3:0) erzielen.


Mit einer komplett geänderten Aufstellung traten wir im zweiten Spiel gegen den VC Walldorf an. Auch dies gewannen wir souverän 3:0. Der erste Satz ging 25:15 aus. Die weiteren zwei Sätze wurden immer deutlicher mit 25:9 und 25:7.


Wir vertreten stolz unseren Platz als Spitzenreiter und bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Zuschauern, insbesondere bei den Omi’s und Opi’s.


Gespielt haben: Johanna Feindler, Nora Kaltenbrunner, Marie Edinger, Katharina Becker, Natascha Leitzig, Muriel Rakotomalala, Manja von Hahn, Kristin von Hahn, Annika Mayer, Larissa Liepelt, Lena Steinhauser, Claudia Groß, Milena Ledig und Ciara Späth

Trainer: John



Hintere Reihe (von links): Vanessa (und Mats) Claus, Larissa Liepelt, Muriel Rakotomalala, Claudia Groß, Kristin von Hahn, Annika Mayer, Ciara Späth, Milena Ledig, Natascha Leitzig, Marie Knaden

Vordere Riehe (von links): Nora Kaltenbrunner, Katharina Becker, Marie Edinger, Johanna Feindler, Manja von Hahn, Lena Steinhauser, Meret Götzmann

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page