• Annika

Spielbericht Damen, Bezirksliga 16.12.2018

AVC St. Leon-Rot -  Östringen 1:3


Mit dem ersten Schnee des Jahres trafen wir am Sonntag, dem 16.12., in Östringen ein. 

Doch es war nicht nur auf der Straße rutschig, auch der Hallenboden bereitete uns Probleme. Nur können wir damit wohl nicht die ersten zwei Sätze rechtfertigen, die wir 25:13 und 25:15 gegen die spielstarken Östringer verloren. 


Aber dann gelang es unserem Trainer uns mit einer aufrüttelnden Ansprache aus unserer Trägheit zu reißen. Danach gaben wir alles und schafften es gemeinsam in einem spannenden Kampf den dritten Satz 25:22 zu gewinnen.


Leider reichte der späte Wandel nicht aus. Obwohl wir uns spielerisch noch steigerten und Östringen deutlich mehr unter Druck setzten, konnten wir das Spiel nicht mehr zu unseren Gunsten wenden und mussten den vierten und letzten Satz 25:18 an den Gegner abgeben. 

Es spielten: Nora Brecht, Sina Grund, Annika Mayer, Barbara Becker, Johanna Feindler, Stefanie Di Paolo, Marie Edinger, Katharina Becker, Meret Götzmann, Larissa Liepelt, Natascha Leitzig


Trainer: Sebastian Best


Wir bedanken uns auch wieder einmal bei unseren treuen Zuschauern, die sonntagmorgens mit uns angereist sind, um uns zu unterstützen und wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit!

4 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.