top of page

Spielbericht Damen 2, Kreisliga - 30.09.2023

Am Samstag den 30.09.23 hatten die Damen 2 vom AVC ihren ersten richtigen Spieltag in dieser Runde, nach ihrem erfolgreichen Pokalspiel in der vorherigen Woche. Die zuvor noch verletzten Spieler konnten sich zum Glück rechtzeitig erholen, und so nahmen wir mit 9 Spielerinnen an dem Spieltag teil. In dem ersten, um 15 Uhr beginnenden, Spiel gegen Östringen kämpften wir uns bis zum fünften Satz durch, doch leider verloren wir nach dem letzten Satz mit einem Spielstand von 2:3. Damit konnten wir uns dennoch, aufgrund der 5 gespielten Sätze, einen Punkt in der Tabelle ergattern. Trotz der Erschöpfung und der Niederlage des ersten Spiels schafften wir es uns für das zweite und letzte Spiel wieder zu sammeln. So gelang es uns gegen Karlsruhe in vier Sätzen mit einem 3:1 zu gewinnen. Mit diesem Sieg konnten wir unseren ersten Spieltag gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf das kommende Spiele am 14.10. in Stutensee. Nicht zu vergessen ist auch die Unterstützung, die wir durch energisches Anfeuern von Vereinsmitgliedern, sowie von Eltern und Freunden, zu spüren bekamen.





Spielerinnen (links oben angefangen): Theresa Parison, Marie Mundigl, Louise Ravalitera, Miri Kolossa, Clara Preiß, Nina Wiedemann, Hannah Kunz, Emma Pesheva und Miriam Töx.

Trainer: Anna Hauser, Jürgen Edinger und Ciara Späth.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page