top of page

Spielbericht Damen 2, Kreisliga - 27.01.2024

 VSG Ubstadt/Forst 2 - AVC St. Leon-Rot 2   0:3  (8:25 22:25 23:25)

 

Am Samstag, den 27.01.2024, hatten die Damen 2 ihr siebtes Spiel dieser Saison und traten beim Auswärtsspiel gegen die VSG Ubstadt/Forst an.Den ersten Satz konnten wir mit einer starken Angabe-Serie mit 25:8 gewinnen. Auch die nächsten beiden Sätze endeten durch mehrere schöne, lange Spielzüge mit dem Sieg auf unserer Seite. So haben wir den Spieltag mit einem erfolgreichen 3-0 zufrieden abgeschlossen und können uns immer noch sicher auf dem ersten Platz der Tabelle halten. 


Wir freuen uns schon auf unser kommendes Heimspiel am 10ten Februar und hoffen auf weitere Siege und den Aufstieg in eine höhere Liga in der kommenden Saison.


Für den AVC Spielten:  Clara-Sophia Preiß, Stella-Marie Deschle, Emma Pesheva, Miri Kolossa, Louise Ravalitera, Ann-Sophie Pieck, Hannah Kunz, Nina Wiedemann, Sophia Misjurin, Marie Mundigl, Hannah Zimmermann und MiriamTöx

Trainer: Jürgen Edinger



Von links oben nach rechts unten: Clara-Sophia Preiß, Stella-Marie Deschle, Emma Pesheva, Miri Kolossa, Louise Ravalitera, Ann-Sophie Pieck, Hannah Kunz, Nina Wiedemann, Sophia Misjurin, Marie Mundigl, Hannah Zimmermann und Miriam Töx

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page