top of page

Spielbericht Damen 2, Kreisliga - 14.10.2023

Am Samstag, den 14.10.23, machten sich neun Spielerinnen des Damen 2-Teams des AVC auf den Weg nach Stutensee, um am Spieltag teilzunehmen.

Der Spiel begann um 15 Uhr. Mit einem guten Start wir den ersten Satz mit 25:11. Im zweiten Satz zeigte sich ein leichter Konzentrationsabfall, aber wir behielten die Nerven und entschieden auch diesen Satz mit 25:23 für uns. Im dritten Satz gaben wir unser Bestes, mit starken Aufschlägen, gezielte Angriffen und einer sicheren Annahme. Das Ergebniss sprach für sich, und wir gewannen den dritten Satz mit einem klaren 25:13.

Somit endete das Spiel mit 3:0 für uns.

Mit diesem Sieg konnten wir unseren Spieltag in Stutensee erfolgreichabschließen und freuen uns auf weitere Spiele.

Spieler: Emma Pecheva, Louise Ravalitera, Marie Mundigel, Miriam Töx, Nibha Bhargava, Clara Preiß, Stella-Marie Deschle, Hannah Kunz und Miri Kolossa.

Trainer: Jürgen Edinger, Anna Hauser und Ciara Späth.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page