top of page

Spielbericht Damen 2, Kreisliga - 11.11.2023

Am Samstag, den 11. November 2023, nahmen 9 Spielerinnen der Damen 2 Mannschaft des AVC's an einem Spieltag gegen VSG Kleinsteinbach teil. Das Spiel begann um 17 Uhr. Im ersten Satz konnten wir mit einem starken Spiel den Satz mit einem Ergebnis von 25:19 für uns entscheiden. Wir zeigten eine gute Leistung und konnten wichtige Punkte erzielen.

Auch im zweiten Satz waren wir weiterhin konzentriert und gewannen mit einem Ergebnis von 25:17. Unser Teamwork und unser spaß am spielen waren hervorragend.

Im dritten Satz blieben wir stark und gewannen somit auch mit schönen Aufschlägen, sicheren Annahmen sowie geziehlten Angriffen zu einem klaren Ergebnis von 25:13. Demzufolge endete das Spiel mit 3:0 für uns. Die Spielerinnen und Trainer können sich über dieses erfolgreiche Spiel freuen.

Spielerinnen: Miri Kolossa, Emma Pesheva, Louise Ravalitera, Marie Mundigel, Stella-Marie Deschle, Ann-Sophie Pieck, Nina Wiedemann, Hannah Kunz, Miriam Töx Trainer: Jürgen Edinger und Anna Hauser




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page