top of page

Spielbericht Damen 2, Kreisliga - 09.12.2023

Am Samstag, den 09. Dezember 2023, hatten die Damen 2 gleich zwei Heimspiele. Im ersten Spiel gegen den VBC Östringen wurde direkt deutlich, dass die AVC St. Leon-Rot Damen, den Gegnern überlegen waren. Sie gewannen den ersten Satz mit 25:17. Daraufhin folgten Satz Zwei (25:12) und Drei (25:10) mit guten Angaben und Spielabläufen, was zum 3:0 für den AVC St. Leon-Rot führte. 

 

Das zweite Spiel des Tages war gegen den VSG Ubstadt/Forst, welches bis zum Ende hin sehr spannend blieb. Den Ersten Satz gewann der AVC St. Leon-Rot mit 25:21. Beide Mannschaften waren sehr motiviert, wodurch es nicht leicht war, einfach Punkte zu holen. Den zweiten Satz musste der AVC schließlich an die Gegner mit 21:25 abgeben. Mit guten Angaben von den Gegnern fiel es dem AVC auch im dritten Satz nicht leicht, in Führung zu gehen und der Satz ging mit 23:25 zu Ende. Jetzt mussten die Damen vom AVC St. Leon-Rot alles geben, um das Heimspiel zu gewinnen. Somit arbeiteten sie an guten Annahmen und Angriffen und konnten den vierten Satz (27:25) knapp für sich gewinnen. Die Motivation war sehr hoch, daher konnten sie auch den letzten Satz mit 15:09 für sich entscheiden. 

 

Für den AVC spielten: Emma Pesheva, Louise Ravalitera, Marie Mundigel, Stella-Marie Deschle, Ann-Sophie Pieck, Nina Wiedemann, Hannah Kunz, Miriam Töx, Sophia Misjurin



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page