top of page

Offizielle Rundenabschlussfeier 2023

Am Samstag, den 15. Juli fand unsere diesjährige offizielle Rundenabschlussfeier im Vogelhäusel in St. Leon statt. Bereits um 17 Uhr ging es bei bestem Wetter mit dem Sektempfang auf der Terrasse los. Nachdem die rund 70 angemeldeten Vereinsmitglieder eingetroffen sind, eröffnete unserer Vorständin Carina Westenberger die Feier mit einer Rede. Daraufhin wurde die Damenmannschaft durch die stellvertretende Bürgermeisterin Anneliese Runde der Gemeinde St. Leon-Rot geehrt und es gab Gratulationen zur gewonnenen Meisterschaft wie auch zum Bezirkspokal. Nach Übergabe des Preises für die herausragende Leistung der Doublesieger wurden dann wie jedes Mal auch wieder unsere Maiturnier-Sieger gekürt. Platz 3 bei den Herren hat Thorsten Ledig belegt, zweiter wurde Marlon Ledig und der diesjährige Maiturnier-Sieger ist Jens Otto. Bei den Damen konnte die ehemals amtierende Maiturnier-Siegerin Ciara Späth den dritten Platz belegen, zweite wurde Iwona Schilk und Anna Hauser konnte sich den Titel der Maiturnier-Siegerin holen. Anschließend wurde das Buffet eröffnet, die Gäste durften sich dieses Jahr über Burger vom Grill freuen – dazu gab es verschiedene Salate wie auch eine große Auswahl an Desserts. Nach dem Essen wurde den Trainer*innen Muriel Rakotomalala, Marie Edinger und Jakob Grimm noch ein Geschenk als Dankeschön für die Saison von ihrer U20 Mannschaft überreicht. Im Anschluss an den offiziellen Teil übernahmen Milena Ledig und Johanna Feindler die Leitung des Programmes für die Erwachsenen und Janek Hermes hatte verschiedene Spiele für die Kinder vorbereitet: neben coolen Klebe-Tattoos gab es auch Wasserspiele, um sich bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen. Beim Erwachsenenprogramm „Schlag den Doublesieger“ wurden zwei Gruppen gebildet die gegen die Damenmannschaft bei unterschiedlichen Spielen antreten durften. Neben dem Erraten von verschiedenen Zeichnungen und Bildern wie auch dem Lieder-Memory, kam der Spaß für alle nicht zu kurz. Am Ende konnte sich die Damenmannschaft durchsetzen und einen Geschenkkorb gewinnen. Der Rundenabschluss wurde dann trotz dem ein oder anderen Regenschauer bis spät in die Nacht gefeiert.



Ehrung der Doublesieger

Ehrung der Maiturnier-Siegerinnen

Ehrung der Maiturnier-Sieger


Dankeschön an die Trainer*innen der U20 Mannschaft


Buffet


Kinderprogramm

































82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page