top of page

Fackelspaziergang 2024

Bei winterlichenTemperaturen konnten wir mit unserem traditionellen Fackelspaziergang am 5. Januar das Jahr 2024 gemeinsam beginnen. Nachdem sich rund 40 AVC’ler am Dreisamweg getroffen haben, ging es gemütlich mit Glühwein, Kinderpunsch und ein paar Fackeln los Richtung St. Leoner See. Dort angekommen gab es natürlich erst einmal Stärkung nach dem langen Spaziergang: mit Grillwürsten, Stockbrot oder aber auch Marshmallows mit Keksen konnten wir das Lagerfeuer bis spät abends genießen. Wir bedanken uns wie immer bei allen Organisatoren, die diese Veranstaltung erst möglich machen und bei allen Teilnehmern für den besonders schönen Abend. Wir hoffen auch ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet!






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page