• Annika

Endlich wieder Volleyball!

Endlich wieder Vereinssport – endlich wieder Volleyball… Nach 7 Monaten ohne unseren geliebten Volleyball-Sport dürfen wir die Mannschaften des AVC St. Leon-Rot seit 7. Juni 2021 nun endlich wieder in der Halle begrüßen - zwar noch mit einigen Einschränkungen, aber die sollen uns nicht stören. Die Freude ist riesig unsere Mannschaftskameraden und Freunde wiederzusehen und gemeinsam unserem Sport nachzugehen – Pritschen, Baggern und Angriff!


Unsere Herren haben bereits in eine Sommerliga, die vom NVV als Beach Liga ausgetragen wird, gestartet; die Damen und die Mixed starten dann Anfang Oktober in die reguläre Runde. Bis dahin freuen wir uns auf Trainingszeiten in der Halle und auf dem Beachfeld und ein paar gemeinsame Aktionen als Verein.


Solltet ihr auch Lust auf Volleyball verspüren, freuen wir uns jederzeit über neue Mitspieler und Mitspielerinnen in unseren Mannschaften. Kontaktiert uns einfach über unsere Homepage: http://www.avc-stleonrot.de



Mixed-Mannschaft

Damen-Mannschaft

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen