Endlich wieder Sauerkrautmarkt!

Nach der viel zu langen Coronapause, war dieses Jahr ENDLICH wieder Sauerkrautmarkt. Da kommt man fast schon aus der Übung. Deshalb war unser diesjähriges Frühschoppen am Marktmontag auch wirklich total spontan, aber dafür umso schöner. Am Freitag wurden noch schnell die Weißwürste beim Metzger bestellt und das Weizenbier kalt gestellt. So konnten wir am Marktmontag pünktlich um 10 Uhr ganz entspannt mit einem leckeren Weißwurst-Frühstück in den Tag starten. Es hat uns gefreut, dass doch noch einige AVC'ler es kurzfristig in den Raum geschafft haben, auch wenn der ein oder andere noch schnell den letzten geschäftlichen Call beenden musste und erst später dazustoßen konnte. Nachdem dann irgendwann das Weizen leer war ging es natürlich noch auf den Markt um dort weiter zu feiern.

Vielen Dank für die spontane Organisation und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, dann mit einer frühzeitigen Planung und mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern!






25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferienspaß 2022