Bericht - Generalversammlung mit Neuwahlen beim AVC

Am vergangenen Donnerstag stand bei AVC die alljährliche Generalversammlung, diesmal mit Neuwahlen, auf dem Programm.

Im ersten Abschnitt sollte es aber erst einmal darum gehen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu gab Carina Westenberger einen kurzen Abriss über die Veranstaltungen des Jahres, u.a. unseren Vereinsausflug, das Weihnachtsturnier, den Fackelspaziergang und nicht zu vergessen unsere erste Durchführung der Ortsmeisterschaften nach 2 Jahren. Danach gab es von Matthias Hermes einen Überblick über die sportlichen Belange mit den Herren, die den Klassenerhalt sichern konnten, den Damen, die sowohl in der Runde als auch in der Relegation einen tollen zweiten Platz erspielten und der Mixed, bei der die Runde Anfang Dezember leider abgebrochen wurde. Im Anschluss erfolgte noch ein Update durch Marie Edinger zu der sehr erfolgreichen Jugendarbeit des vergangenen Jahres. Wir konnten als Verein für unsere Jugendarbeit das Siegel des „Jugendfreundlichen Sportvereins“ vom BSJ erwerben, sowie eine Prämie der Gemeinde St. Leon-Rot. Außerdem konnten wir einen deutlichen Mitgliederzuwachs bei den Jugendlichen verbuchen und können nun in der neuen Runde mit 4 Jugendmannschaften antreten (U12, U16m, U16w, U20). Auch die Finanzen wurden von Nora Kaltenbrunner vorgestellt und erfolgreich geprüft.

Dann konnte es nach der Entlastung des Vorstands zu den Neuwahlen gehen. Dort wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

1.Vorsitzende: Carina Westenberger

2.Vorsitzender: Jens Otto

Vorstand Finanzen: Nora Kaltenbrunner

Schriftführer: Annika Mayer

Jugendwart: Marie Edinger

Sportwart: Matthias Hermes

Materialwart: Sven Hellriegel

Kassenprüfer: Manja von Hahn und Lena Albert

Beisitzer: Johanna Feindler, Kristin von Hahn, Marie Knaden, Lena Steinhauser, Antonius Knaden, Janek Hermes, Milena Ledig

Vielen Dank allen Teilnehmenden und Vereinsmitgliedern für das Vertrauen! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mühlenfest 2022

AVC im Europapark