top of page

AVC Volleyball-Ortsmeisterschaften 2024

Unsere traditionellen Volleyball-Ortsmeisterschaften konnten dieses Jahr wieder pünktlich zu Beginn des Jahres stattfinden. Nach einem reibungslosen Aufbau am Freitag, kamen die ersten Gäste und Teilnehmer am Samstag bereits gegen 10:30 Uhr in unsere Mönchsberghalle in St. Leon. Dieses Jahr durften wir uns wieder über 16 angemeldete Mannschaften freuen – daher starteten wir pünktlich um 11 Uhr mit den ersten Begegnungen. 

 

Die Hinrunde verlief gut und im Laufe des Tages konnte man bereits den Kampfgeist und Siegeswillen der Mannschaften spüren. Es gab jedoch zwei kleinere Spielunterbrechungen beziehungsweise Spiele des Feuerwehr St. Leon-Rot Teams mussten aufgrund von zwei Feuerwehreinsätzen getauscht werden. In der KO-Runde wurde es dann so richtig spannend: drei Teams konnten sich gegen den Rest durchsetzen und sich in der Siegerehrung einen Podestplatz sichern. Somit landeten die „VFB AH 2“ auf dem 3. Platz. Nach einem spannenden Finale mussten sich die „RiwaNiwaNei“ mit einem wohlverdienten 2. Platz gegenüber den verteidigenden Ortsmeistern „VFB Allstars“ geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

Nachdem alle Mannschaften ihre Urkunden, Pokale und Glückwünsche abgeholt hatten ging es dann wie jedes Jahr nach dem offiziellen Teil über zu unserer Players-Party. Mit selbstgemachten Cocktails, leckeren Longdrinks, guter Musik und vor allem gut gelaunten Gästen beendeten wir unsere diesjährigen Volleyball-Ortsmeisterschaften erst in den frühen Morgenstunden.

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern bedanken, die dieses Event wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben – wir hatten super viel Spaß und hoffen, ihr seid nächstes Jahr auch wieder mit dabei! Wir freuen uns jetzt schon darauf.


Siegerehrung OM 2024



"VFB Allstars" werden zum zweiten Mal in Folge Ortsmeister



"RiwaNiwaNei" konnten den 2. Platz erkämpfen



Die "VFB AH 2" sicherten sich den 3. Platz

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page