top of page

AVC Vereinsausflug goes Johanneshof – 09. September 2023

Am vergangenen Samstag fand unser alljährlicher Vereinsausflug statt. Bei bestem Wetter starteten ca. 25 AVCler mit den Fahrrädern von der Mönchsberghalle in Richtung Hockenheim. Nach ca. einer Stunde wurde sich dann erstmal am Maislabyrinth erfrischt um danach ins Maislabyrinth zu einer spannenden Suche zu starten. Wir traten in 3 Teams gegeneinander an und Ziel war es schnell aus dem Labyrinth zu finden und dabei keines der versteckten Tieren und Aufgaben zu verpassen. Dank akribischer Suche der jüngeren Teilnehmer konnten die Aufgabe alle Gruppen meistern :-)

Im Anschluss trafen wir dann im naheliegenden Johanneshof noch einige weitere AVCler und konnten einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen, den die Erwachsenen bei bestem Sonnenschein sowie gutem Essen und Getränken und die Kinder auf dem Spielplatz genossen.











32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page