• Annika

AVC Vereinsausflug 2020

Unser diesjähriger Vereinsausflug fand am Samstag, den 12. September statt. Nachdem alle 32 Teilnehmer um 15 Uhr am AVC Raum eingetroffen waren, ging es mit dem Fahrrad weiter zum Soccerpark. Bei strahlend blauem Himmel spielten wir mit insgesamt sechs Teams eine Runde Fußballgolf - teilweise auf dem Premium-Platz, teilweise auf dem Fun-Platz. Am Ende gab es natürlich auch eine Siegerehrung für die beiden 18-Loch-Plätze, auf dem Fun-Platz wurde Manja Dritte, Mandy Zweite und Maggy Erste. Auf dem Premium-Platz belegte Matthias den dritten, Milena den zweiten und Thorsten den ersten Platz. Danach ging es mit dem Fahrrad weiter Richtung Reilingen – zum Griechen Lamos – wo wir gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen ließen. Vielen Dank an Marie Edinger für die, wie immer, tolle Organisation und an alle, die mit dabei waren – es war ein gelungener Ausflug 😊















49 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.