top of page

50-Jahrfeier St. Leon-Rot

Nach der monatelangen Planung stand endlich die 50-Jahrfeier von St. Leon-Rot an. Wir begrüßten zur Eröffnung am Samstag um 18 Uhr bereits die ersten Besucher an unseren zwei AVC-Ständen. Bei unserem Repräsentationsstand durften sich die Kinder und Jugendliche Glitzer-Tattoos aussuchen und sich mit Fingerfarben auf einem Banner verewigen. Natürlich hatten wir auch wieder leckere Speisen im Angebot: Feuerbratwürste und Steakbrötchen mit Zwiebeln, als kleine Erfrischung konnten wir dieses Jahr ebenfalls Slush Ice anbieten. Unser Getränkeangebot war abwechslungsreich, neben unseren legendären AVC-Cocktails gab es wieder eine große Auswahl an Longdrinks, die wir unseren Besuchern bis spät in die Nacht servieren durften. Am Sonntag ging es um 10.30 Uhr direkt weiter und wir begrüßten bis abends den einen oder anderen Gast an unserem Stand.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern, die das Fest dieses Jahr unvergesslich gemacht haben. 


Vor dem großen Ansturm


AVC-Repräsentationsstand

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page