top of page

3.Spieltag Bezirksliga U16 weiblich in Mannheim - 14.01.23

AVC St. Leon-Rot – Hohensachsen 1:2 (29:27, 16:25, 10:15)

AVC St. Leon-Rot – VSG Mannheim 2:1 (14:25, 25:17, 15:8)

AVC St. Leon-Rot – SGMV 0:2 (21:25, 20:25)


Am Samstagmorgen, den 14.1.23, fuhren 6 Mädels des AVC`s nach Mannheim, um den 3.

Spieltag der Bezirksliga zu bestreiten. Das erste Spiel begann um 10 Uhr morgens. Unser

erster Gegner war der Verein Hohensachsen, gegen welchen wir leider verloren hatten.

Nicht jeder von uns war schon komplett fit, aber wir haben versucht zu gewinnen und

einen sehr großen Punkteunterschied gab es im ersten Satz mit 29:27 nicht, der für uns gut

ausging. Im zweiten Satz jedoch stand es 16:25 für Hohensachsen und der

Entscheidungssatz entschied, dass Hohensachsen gewonnen hatte, mit dem Punktestand

von 10:15. Im zweiten Spiel gegen die VSG Mannheim hatten wir mit 2:1 gewonnen. Im

ersten Satz hatten wir zuerst zu viele Fehler gemacht, weshalb es dann 14:25 für die VSG

stand, aber im zweiten Satz holten wir mit 25:17 auf und mussten uns dann im

Entscheidungssatz Mühe geben, welcher mit 15:8 für uns ausfiel. Das dritte Spiel gegen

den SGMV verloren wir leider wegen zu vieler Fehler. Im ersten Satz stand es 21:25 für den

SGMV und im zweiten 20:25 für den SGMV. In diesem Spiel waren unsere Aufschläge nicht

sehr gut und die Zusammenarbeit fing an etwas zu fehlen.


Trotz der Niederlagen war es ein toller Spieltag und wir werden auch das nächste mal

unser Bestes geben.


Einen Riesendank für die Unterstützung von der Zuschauer Seite und die Hilfe mit dem

Hinfahren.

Es spielte: Katarina, Tena, Eva, Luisa, Amelie und Lara

Trainer: Alex

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page