Mühlenfest 2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder das Mühlenfest der St. Leoner Ortsvereine stattfinden und auch wir waren wieder mit dabei. Bei sommerlichen 36 Grad wurde am Samstag das Fest Punkt 18 Uhr feierlich eröffnet und auch wir durften bereits die ersten Besucher an unserem AVC Stand begrüßen. Auch dieses Jahr hatten wir wieder leckere Angebote, unter anderem: Gyros mit Feta, Tzaziki und Fladenbrot, Longdrinks und natürlich unsere legendären AVC Cocktails. Gegen Abend wurde dann der Ansturm größer und wir hatten viel Spaß beim Servieren der Getränke. Am Sonntag ging es dann direkt um 11 Uhr weiter – an diesem Tag servierten wir noch zusätzlich Waffeln. Aufgrund des heißen Wetters wurde das Fest auch wieder erst gegen Abend mehr besucht und gegen 21 Uhr machten wir letztendlich „Feierabend“. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern, die das Fest auch dieses Jahr wieder unvergesslich gemacht haben.








30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen