• Annika

Erfolgreicher Spieltag für die U20 - 03.10.2020

Am Samstag, den 03.10.2020 trafen wir, die U20 des AVC St. Leon-Rot, uns um gemeinsam zu unserem ersten Spieltag der neuen Saison zu fahren. In Karlsruhe angekommen, machten wir uns in Ruhe warm, da wir erst das zweite Spiel des Tages hatten. 

Motiviert und kampfbereit gingen wir dann in unser erstes Spiel gegen SG Ketsch-Brühl. Satz eins gewannen wir problemlos mit 25:14 und Satz zwei mit 25:18. Durch diesen Sieg gestärkt, verbrachten wir alle glücklich eine Pause, in der wir das Schiedsgericht stellten. Unser zweites Spiel war gegen die Mannschaft des DJK Hockenheim, die uns mit starken Aufschlägen Probleme bereiteten. Daher verloren wir leider 15:25. Den zweiten Satz starten wir also konzentrierter. Obwohl wir uns verbessert hatten, konnten wir den Satz nicht für uns entscheiden und mussten den Sieg mit 20:25 abgeben. Danach ging es gleich mit dem Spiel gegen VSG Kleinsteinbach weiter. Mit dem großen Wunsch, wieder zu gewinnen, starteten wir. Wir konnten unser Ziel erreichen und gewannen klar im ersten Satz 25:17 und im zweiten 25:14. 


Wir konnten den zweiten Platz mit 8 Punkten erreichen und gingen stolz, aber erschöpft aus diesem Spieltag. 


Es spielten: Milena, Hannah, Ciara, Annika, Nina, Julia und Clarissa 

Trainer: Muriel und Marie 

14 Ansichten

© 2019 AVC St. Leon-Rot e.V.